Medaillenregen auf dem 2. Ranglistenturnier der Niedersächsischen Taekwondo Union

06.06.2004

Auf dem 2. Ranglistenturnier der Niedersächsischen Taekwondo Union in Gifhorn trumpfte der Polizei-SV mit zugleich 5 Gold-, 3 Silber- und 5 Bronzemedaillen auf.
So präsentierten sich Xenia Loose, Daniel Rethmann, Hayati Yardim, Valentin Ebert und Anatoli Harder an diesem Tage in den Damen- bzw. Herrenklassen in bester Verfassung, durchliefen deutlich überlegen die Vorkämpfe und setzten diese Serie während der Finalkämpfe fort, so dass die Goldmedaille in ihren jeweiligen Klassen den gerechten Lohn der gezeigten Leistungen widerspiegelte.
Tatjana Dick, Simon Rethmann und Eduard Kinas errangen in ihren Klassen jeweils Silbermedaillen, während mit Bronzemedaillen für Ronald Glaser, Sascha Lehmann, Matthias Winterboer, Albert Gauser und Jürgen Peter der „Medaillensegen“ komplettiert wurde.

Die Plazierungen im Einzelnen:
Valentin Ebert Herren – 73 Kg LK 1
Xenia Loose Damen – 59 Kg LK 1
Daniel Rethman Herren – 62 Kg LK 1
Anatali Harder Herren – 67 Kg LK II
Hayati Yardim Herren – 67 Kg LK I
Simon Rethmann Jugend/B – 48 Kg LK I
Eduard Kinas Jugend/B + 78 Kg LK I
Tatjana Dick Damen – 63 Kg LK II
Ronald Glaser Jugend/A – 59 Kg LK II
Sascha Lehmann Jugend/A – 73 Kg LK I
Matthias Winterboer Jugend/A – 68 Kg LK I