Niedersächsische Landeseinzelmeisterschaften und – Landespokal im Vollkontakt

13.11.2010

2. Platz in der Mannschaftswertung
Am Samstag, den 13. November 2010 fanden in Lehrte bei Hannover die diesjährigen Landeseinzelmeisterschaften im Vollkontakt-Taekwondo ab 4. Kup ( Blaugurt ) sowie parallel die Kämpfe im Niedersächsischen Landespokal ( 8.-5. Kup / Gelb- bis Grünblau- Gurt ) statt.
Der Polizei startete mit jeweils 6 Wettkämpfern auf den Landeseinzelmeisterschaften sowie dem Landespokal und konnte hier eindrucksvoll – oftmals mit hohen Punktsiegen und frühzeitigem Abruch – vordere Platzierungen belegen.
So errangen die PSV-Athleten auf den Landeseinzelmeisterschaften 4 Landestitel sowie 2 Vizemeister-Titel und im Landespokal 3 Gold- und 1 Silbermedaille.
In der Wertung der Landesmeisterschaften konnte der Polizei-SV mit diesem beeindruckenden Ergebnis in der Mannschaftswertung den 2. Platz belegen.

Die Platzierungen:
Niedersächsische Landeseinzelmeisterschaften
Platz I ( Landesmeister )
Karl SCHÖNFELD Jugend A – 66 Kg
Dominik BRINSTER Jugend B + 65 Kg
Ivan BULANOVIC Jugend A – 72 Kg
Osman DEMIR Jugend B – 65 Kg
Platz II ( Niedersächsischer Vizemeister )
Marcel WEHRY Herren + 80 Kg
Eduard DREWLAU Jugend A – 66 Kg
Niedersächsischer Landespokal
Platz I ( Goldmedaille )