Norddeutsche Einzelmeisterschaften (NEM) der U14


08.11.2009

Christoph Verch hat die Judoabteilung vom PSV-Georgsmarienhütte bei den Einzelmeisterschaften in der Altersklasse U14 würdig vertreten. Nach dem Christoph sich über die Kreis-, Bezirks- und Landeseinzelmeisterschaften für die Norddeutschen Meisterschaften qualifiziert hatte, begannen in Rastede die Kämpfe um die Medaillen. Bereits im 1. Kampf musste der junge Judoka eine Niederlage einstecken und versuchen über die Hoffnungsrunde dennoch einen Medaillenplatz zu erreichen. In der Hoffnungsrunde konnte er seinen ersten Kampf für sich entscheiden musste danach aber erneut eine Niederlage hinnehmen. Mit diesen Ergebnissen erkämpfte er sich den 7. Platz.
Da die NEM den Abschluss und somit die höchste Ebene der Einzelmeisterschaften in der Altersklasse U14 bilden ist dies ist ein sehr gutes Ergebnis und für den PSV-Georgsmarienhütte ein großer Erfolg