Oldendorfer Bodenkampfturnier

16.05.2010

Am 16.05.2010 fand das 6. Oldendorfer Bodenkampfturnier in Melle statt. Dieses Turnier, an dem 250 Judokas aus 22 Vereinen teilnahmen, war das bisher erfolgreichste unseres Vereins.
Wir starteten mit insgesamt 14 Judokas in den verschiedensten Alters- und Gewichtstufen. Genau die Hälfte unserer Starter konnte sich am Ende des Turniers über einen ersten Platz freuen.
Für Felix Weiss, Marvin Schwarz, Aulon Hajdari und Davin Wöstemeyer war es die erste Teilnahme an einem Wettkampf und sie haben dabei in jedem ihrer Kämpfe um den Sieg gerungen. Es waren schöne und sehenswerte Kämpfe. Davin konnte das Turnier sogar mit dem 1. Platz beenden.
Weitere 1. Plätze konnten Leon Rollmann in der Altersklasse U11, Joschua Wanning und Christoph Verch in der Altersklasse U14, Rene Hassberg in der Altersklasse U17 und Melanie Klare sowie Holger Verch bei den Senioren.
Desweiteren hat Vlad Rudi den 2.Platz erkämpft. Lara Krausmüller, Lorenz Neufeld, Luca Rahe sowie die o.g. Felix Weiss, Marvin Schwarz und Aulon Hajdari belegten jeweils den 4.Platz.