PSV GMHütte: Taekwondo-Athletin in Vorabendserie „Die Gemeinschaftspaxis“ auf SAT 1

18.12.2020

Wenngleich derzeit nur wenig Ereignisse unser Vereinsgeschehen prägen, unser Trainingsbetrieb pandemiebedingt ruht und alle ins Heimtraining verbannt sind, entwickeln unsere Mitglieder auf verschiedensten Ebenen dennoch diverse Aktivitäten:
Nach einem Casting im September 2020 in Osnabrück betrat unsere Taekwondo-Athletin Tanja Grünnecker schauspielerisches Neuland, indem sie ein Arrangement mit dem Filmpool Entertainment GmbH abschloß und in der Filmserie „Die Gemeinschaftspraxis“ auf SAT 1 als besorgte Tante Andrea Beck erstmalig im Vorabendprogramm um 17:00 Uhr am Montag, den 30.11.2020, auf der „Mattscheibe“ in bundesdeutsche Wohnzimmer flimmerte.
Weitere schauspielerische Karriere zunächst offen – wir lassen uns überraschen!