Schwimmen im H2O in Herford

13.09.2008

Für manchen unserer Taekwondo-Athleten war nach den ersten anstrengenden Trainingseinheiten das Schwimmen im H2O in Herford sicherlich willkommene Abwechslung. So konnten sich alle den ganzen Nachmittag über entspannen, bevor es zum gemeinsamen Abschluss zur Aula der Marienschule in GMHütte ging, wo einige Eltern unserer jüngeren Athleten mit unsrem Jugendwart Burhard SEECK und unsere Trainerin der Kindergruppe, Christa KISS, sowohl Kaffee und Kucchen und so manches andere Leckere zum Schleckern und auch Abendessen vorbereitet hatten.
Mag das leider nicht zustande gekommene „Ritterspiel“ im H20 zwischen Rene und Mirvet bei uns für allgemeine Belustigung gesorgt haben, waren andere wartende Besucher des Schwimmbades angesichts der leider bei dem Spiel zerbrochenen Lanzen doch weniger erfreut, hatte das gar so beliebte gemeinsame Kräftemessen in alter „Rittersmanier“ urplötzlich ein Ende gefunden.