Stützpunkttraining in Soltau

01.04.2006

Am 3. Stützpunkttraining der Niedersächsischen Taekwondo Union in Soltau nahmen mit Sabrina LEHMANN, Paul KOBAN, Paul LASSARENKO, Emrah AYAR, Markus SCHÖNFELDT, Burhan SPAHIJA und Dominik KUTSCHKI insgesamt 7 Athleten der Taekwondo-Abteilung des Polizei-SV GMHütte teil, um in 2 jeweils 1,5 Stunden währenden Trainingseinheiten mit Sportlern anderer Vereine des Landesverbandes Techniktraining zu absolvieren, letztendlich allerdings auch die Möglichkeit zu nutzen, über die „Vereinsbrille“ hinweg, mit anderen Sportlern Wettkampfübungen zu absolvieren. Wertvoll ist hier sicherlich der Aspekt, sich mit weitestgehend unbekannten Wettkämpfern messen und hier Erfahrungen für zukünftige Wettkampfbegegnungen sammeln zu können.