Taekwondo-Gürtelprüfung


08.12.2013

Zum Ende des Jahres 2013 hatten die Mitglieder der Taekwondo-Abteilung noch einmal Gelegenheit, sich einer Gürtelprüfung zu stellen. Nachdem die Sportler ihr jeweiliges Prüfungsprogramm, bei dem insbesondere Wert auf den Vollkontakt-Kampf sowie eine effektive Selbstverteidigung gelegt wurde, absolviert hatten, konnten die Teilnehmer ihre neuen Graduierungen in dem Bewusstsein entgegennehmen, gute Leistung erbracht zu haben. Dieses spiegelte sich auch in dem Prüfungsergebnis wieder, konnten doch alle Prüflinge ihr anvisiertes Ziel erreichen.

 

Die einzelnen Graduierungen:

Zum Weiß-Gelbgurt:

Andelina BECKMANN, Fruzsina ROZGONYI, Luca KOPPER, Kevin ALTENBURGER und Daniel EPINGER

Zum Gelbgurt:

Mario Joel KASSEN,

Zum Gelb-Grüngurt:

Felix WEISS und Elis RUBESA

Zum Grüngurt:

Ilina BRINSTER, Anna-Lena HAURENHERM, Sascha ETGETON, Andre KISKER und Nik PETRERS

Zum Grün-Blaugurt:

Felix KODDE

Zum Blau-Rotgurt:

Lukas ZYDAT