Taekwondo: Vorbereitung zur Olympiaqualifikation

05.02.2024

Als Routinier auf internationaler Bühne, Teilnahmen an den Olympischen Spielen 2008 in Peking und 2016 in Rio de Janeiro, 6 Weltmeisterschaften sowie zahlreichen internationalen Wettkämpfen, bereitet sich Miguel FERRERA nunmehr auf die bevorstehenden Qualifikationswettkämpfe in Costa Rica vom 14.-17. März 2024 und in der Dominikanischen Republik vom 09.-10. April 2024, unterbrochen von einem weiteren zweiwöchigen Trainingslager in Mexiko, im Rahmen eines 6wöchigen Aufenthalts beim Polizei-SV vor.
Neben intensiven Trainingseinheiten mit unseren PSV- Athleten steht auch die Teilnahme an den Weltranglistenturnieren der Word Taekwondo in Slowenien am 24./25. Februar 2024 und Bulgarien am 02./03. März 2024 auf dem Programm.
Parallel zum eigenen Training übernimmt Miguel während seines Aufenthalts auch als Gasttrainer das Training einiger unserer Trainingsgruppen und läßt unsere Sportler von seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz profitieren.