Varus-Cup

09.11.2008

Einen Tag nach dem Anfängerturnier in Wallenhorst/Lechtingen fand dort auch dieses Jahr wieder der Varus – Cup statt. Natürlich starteten auch Judokas des PSV Georgsmarienhütte bei diesem Turnier. In diesem Jahr waren wir erstmalig in allen Altersklassen vertreten.
Jan Hagemann startete in der Altersklasse bis 11 Jahre und konnte mit seinem 2. Platz seinen Erfolg vom gestrigen Freundschaftsturnier wiederholen.
In der Altersklasse bis 14 Jahre gingen Leon Ansmann , Joschua Wanning , Yannick Selke und Christoph Verch für unseren Verein auf die Matte. Leider waren Leon und Joschua sowie Yannick und Christoph in einer Gruppe und mussten somit auch gegeneinander kämpfen. Joschua und Yannick sicherten sich den 1. Platz , Christoph den 2. Platz und Leon erkämpfte sich den 3. Platz.
Rene Hassberg und Nico Schröder mussten sich nur im Finalkampf geschlagen geben und erkämpften so den 2. Platz.
Nach diesen Erfolgen können wir auf ein erfolgreiches Wochenende zurückschauen und bereiten uns auf die kommenden Meisterschaften der Altersklasse U 11 vor.