Vereinsinterner Taekwondo-Wettkampf für Kinder am Sonntag, den 10. Juli 2005

10.07.2005

Zweimal jährlich, einmal vor der Sommerpause und einmal vor den Weihnachtsferien, veranstaltet der Polizei-SV GMHütte für seine Kindergruppen in GMHütte sowie seiner Projektgruppen in Lengerich und Osnabrück vereinsinterne Wettbewerbe. Hier kommen unsere Mitglieder unter 14 Jahren erstmalig in vertrauter Umgebung in angenehmer Atmosphäre mit dem Wettkampfsport in Berührung und könne erste Erfahrungen sammeln. Leider konnten die Sportler unserer Kindergruppen aus Lengerich aufgrund bereits dort begonnener Ferien nicht an dem Wettbewerb teilnehmen, aber der Polizei-SV GMHütte hatte terminbedingt keinerlei andere Möglichkeit, diesen Wettbewerb früher zu veranstalten. Und so konnten diesmal „nur 34“ unserer jüngsten Sportler an dem Vereinswettbewerb teilnehmen und sich untereinander messen. Vor den Weihnachtsferien sind dann wieder alle „an Bord“. Während der Sieger aus den Händen der jeweiligen Kampfleiter ein Vereins-T-Shirt (für viele oftmals etwas zu groß, aber Papa paßt’s bestimmt!) in Empfang nehmen konnten, erhielten die Zweitplazierten ein „Doll-Jäckchen“. Hervorragend brachten sich auch unsere älteren Wettkämpfer und Betreuer als Organisatoren, Kampfleiter, Kampf-/Punktrichter oder Coach in diese Veranstaltung mit ein und so konnten die auf 2 Kampfflächen durchgeführten Wettkämpfe planmäßig nach 2 Stunden bereits um 17.00 Uhr beendet werden, bevor es dann zum gemütlichen Teil mit Bratwürstchen vom Grill überging.
Und hier das Ergebnis:
Platz I:
Edgar Berngardt, Karl Schönfeld, Antony Asaulko, Thoms Jersch, Arijana Doljak, Nicole Rein, Lukas Schwab, Alexander Rein, Dennis Aisch, Philip Schwab, Alex Bassauer, Ivan Bulanovic, Nina Wöhrmeyer, Larissa Hildebrandt, Valentin Grekov, Marcel Rissing, Alex Hafert, Willi Hense
Platz II:
Artur Bulanovic, Wladimir Birk, Filip Schnielekis, Dominik Brinster, Deborah Mushobeke, Elena Detert, Jason Dibra, Erik Stoll, Stefan Becker, Dennis Wanzowitsch, Janina Nobbe, Dan Gluskin, Alen Alimanovic, Markus Schönfeld, Benjamin Sinanovic, Anatolij Birk