Weihnachtsfeier 2014

13.12.2014

An der Weihnachtsfeier 2014 des Polizei-SV GMHütte nahmen Mitglieder aller Abteilungen des Polizei-SV GMHütte teil.

Zu Beginn konnten wir das herausragende Engagement unseres Vereinsvorsitzenden Jürgen KYAS auf nationaler und internationaler Ebene im Boxsport – wurde ihm doch im Sommer die höchste Auszeichnung des Deutschen Boxsportverbandes, der nach 17 Jahren erstmals wieder verliehene „Goldene Ehrenring“, im Sommer 2014 zuteil und darüberhinaus wurde er im November 2014 in Ceju / Süd-Korea in das Exekutiv-Komitee der Internationalen Boxsport-Vereinigung ( AIBA ) gewählt – würdigen.

Zudem konnten wir in diesem schönen Rahmen die herausragenden Leistungen unserer beiden Deutschen Junioren-Meister im Taekwondo, Ivan BULANOVIC und Eduard DREWLAU, die mit dem Erringen der Meisterschaft zum Jahresende den Polizei-SV GMHütte noch einmal ins Rampenlicht gesetzt hatten, herausheben.

Dank ging auch an alle anderen Sportler, die den Polizei-SV GMHütte während des letzten Jahres auf zahlreichen Veranstaltungen vertreten und so manche Platzierungen belegt hatten und insbesondere auch an unsere Abteilungsleiter, Trainer und Betreuer, die durch ihre Arbeit den Sportbetrieb im Verein und das Erringen von Erfolgen erst ermöglichen.

In gemütlicher Atmosphäre bei gutem Essen und Trinken und guter Laune wurde sodann abteilungsübergreifend bis in die frühen Morgenstunde gefeiert – sicherlich so manches Mal gefachsimpelt, aber auch viele nette private Gespräche geführt.