Wettkämpfe in Osnabrück


29.01.2011

Am Samstag, den 29. Januar 2011, gingen beim Gastgeber OSC Osnabrück rund 80 Wettkämpfer in den Damen-, Herren- und Jugendklassen an den Start, um sich mit elektronischen Schutzwesten in ihren jeweiligen Gewichtsklassen zu messen. Mit Teilnehmern des TSV Korbach, Kobra Bielefeld, Kodang Hannover, SC Spelle-Venhaus, SV Gehrden, Han-Dok Giesen, Han-Dok Hildesheim, Tae U Hannover, SG Diepholz, TUS Blau-Weiß Lohne, Koryo Garbsen, des OSC Osnabrück und Polizei-SV GMHütte nahmen Sportler aus 13 Vereinen an den Wettkämpfen teil. Nach rund 6 Stunden waren auf 2 Kampfflächen über 60 Wettkämpfe gelaufen in denen die Athleten des Polizei-SV GMHütte oftmals dominieren und mit zum Teil großen Punkteabständen ihre Kämpfe für sich entscheiden konnten. Hierbei setzten sich die Sportler des Polizei-SV GMHütte ein ums andere Mal mit variationsreichen Beintechniken zum Kopf in Szene und konnten hierfür so machen Zusatzpunkt für sich verbuchen. Insgesamt eine gelungene und erfolgreiche Veranstaltung, bei der entgegen oftmals gewohnten Erfahrungen auf Landesebene dieses Mal souveräne Kampfrichterentscheidungen zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen und zum Nachahmen auf Landesebene einluden.
Vom Polizei-SV GMHütte gingen an den Start:
Dennis AISCH, Nicole REIN, Edgar BERNGARDT, Eduard DREWLAU, Thoams JERSCH, Ivan BULANOVIC, Dominik BRINSTER, Felix BRINSTER, Yasar YILMAZ, Michael SCHÄFER, Osman DEMIR, Katrin LUKA, Leon LECHNER und Marcel WEHRY