1. Osnabrücker Sportmesse im Alando-Palais

23.01.2016

Mit einem gemeinsamen Messestand präsentierten sich der Polizei-SV Georgsmarienhütte und die Polizeidirektion Osnabrück auf der 1. Osnabrücker Sportmesse im Alando-Palais. Zahlreiche Interessenten nutzten die Möglichkeit, sich umfassend über das Sportangebot des Polizei-SV und über den Beruf des Polizeibeamten zu informieren. Während die „Polizei-Scouts“ im Veranstaltungsraum gezielt auf den Polizeiberuf aufmerksam machten und junge Besucher ansprachen, präsentierte der Polizei-SV GMHütte zudem mit Deepwork eine Fitnesskomponente unseres Vereinsangebots und zudem mit einer abteilungsübergreifenden Show auf der Aktionsbühne unsere Kampfsportarten Taekwondo, Thai-Kickboxen, Judo, Boxen und Escrima in der erneut echter Teamgeist innerhalb unseres Vereins zum Ausdruck kam.