10 Medaillen auf Ranglistenturnier

31.08.2002

Auf dem 3. Ranglistenturnier der Jugendlichen und Senioren der Niedersächsischen Taekwondo Union in der derzeitigen Wettkampfsaison in Damme konnten sich 10 von 11 insgesamt an den Start gegangenen Kämpfern der Taekwondo-Abteilung zum überwiegenden Teil souverän gegen ihre Kontrahenten aus 40 niedersächsischen Vereinen in ihren Alters-/Gewichtsklassen durchsetzen und vordere Platzierungen mit nach Hause nehmen.

Es plazierten sich in den Volkontakt-Begegnungen in der olympischen Disziplin wie folgt:

Platz 1 / Goldmedaille
Daniel Rethmann (Jug./-55 Kg), Jason Mortimore (Herren/- 62 Kg), Alexander Lemmer (Jug./- 68 Kg), Andreas Wolf (Herren/- 67 Kg), Alex Reschke (Herren/- 78 Kg), Senad Dzemaili (Herren/- 58 Kg)

Platz 2 / Silbermedaille
Nico Vogelsang (Herren/- 72 Kg), Oleg Peter (Jug./- 68 Kg), Toni Gervelmeyer (Jug./- 73 Kg

Platz 3 / Bronzemedaille
Valentin Ebert (Jug./- 63 Kg)