Mannschaftspokal für Polizei-SV

2002

Auf den diesjährigen Landesmeisterschaften im Vollkontakt-Taekwondo der Niedersächsischen Taekwondo Union in Hannover/Gerden konnten sich die Athleten des Polizei-SV Georgsmarienhütte äußerst erfolgreich behaupten und in der abschlie- ßenden Mannschaftswertung aller teilnehmenden Altersklassen den 3.Platz unter den 32 teilnehmenden niedersächsischen Sportvereinen erringen.

Deutsche Vizemeisterschaft für Polizei-SV

Auf den diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Deutsche Taekwondo Union für Jugendliche sowie Junioren in Witten konnte sich Zeliha Yardim vom Polizei-SV GMHütte im Vollkontakt-Wettkampf in der Jugendklasse – 52 Kg mit hervorragenden Leistungen in den Vor- und Halbfinalkämpfen behaupten, mit dominierenden Aktionen klar nach Punkten siegen und bis in das Finale vordringen.
Dort mußte sie sich dann jedoch leider ihrer bayerischen Kontrahentin nach Punkten geschlagen geben, wodurch sie die Deutsche Vizemeisterschaft errang und auf dem „Treppchen“ eine der begehrten Medaillen, diesmal in Silber, in Empfang nehmen konnte.