3. Ranglistenturnier für Jugendliche, Damen und Herren in Damme

09.10.2004

11 Sportler der Taekwondo-Abteilung des Polizei-SV GMHütte gingen auf dem 3. Ranglistenturnier der Niedersächsischen Taekwondo Union am 09. Oktober 2004 in Damme in ihren jeweiligen Alters- und Gewichtsklassen an den Start und boten hier fast ausschließlich souveräne Leistungen, was sich auch deutlich im Ergebnis dieser Veranstaltung widerspiegelt. Besonders konnte sich an diesem Wettkampftage – neben Sabrina Lehmann in der weiblichen Jugend/Gew.-Kl. – 62 Kg und Burhan Spahiha bei der männlichen Jugend/Gew.-Kl. – 62 Kg, die ihren jeweiligen Vorrundengegner souverän jeweils frühzeitig mit einem „K.O.-Sieg“ deklassierten – Karolin Knop behaupten. Karolin sicherte sich im Vorrundenkampf mit einem deutlichen 15 : 2 und im Halbfinalkampf mit einem gleichermaßen deutlichen 11 : 2 Punktestand jeweils den Sieg, mußte sich dann jedoch leider im Finalkampf knapp mit 1 : 3 Punkten geschlagen geben.
Die Plazierungen im einzelnen:
Waldemar Rau Herren – 72 Kg
Valentin Ebert Jugend/A – 78 Kg