Freundschaftsvergleich in Hildesheim

23.10.2004

Am Samstag, den 23. Oktober 2004, feierte der Hildesheimer Taekwondo-Clun „Han-Dok“ sein 25-jähriges Vereinsjubiläum mit einer Sportgala in der Sporthalle des Kreissportbundes sowie anschließendem gemütlichen Beisammensein in der Sportschule „Fischer“. Neben Vorführungen und natürlich auch einem Rückblick in die Vereinsgeschichte mittels Leinwand in der Sporthalle fand zwischen einer Mannschaft des Han-Dok Hildesheim und Polizei-SV GMHütte im Rahmen der Gala auch ein Freundschaftskampf beider Mannschaften statt. In beiden Mannschaften gingen überwiegend junge Nachwuchsathleten an den Start, die dem Publikum allerdings interessante aktionsreiche Kämpfe boten und sich in den Kämpfen wenig gegenseitig schenkten. Das Ergebnis von 3 : 3 dokumentierte darüber hinaus noch einmal den harmonischen Verlauf der Veranstaltung.

Die Kämpfe/Plazierungen im Einzelnen:
Polizei-SV GMHütte Han Dok Hildesheim
Herrenklasse – 78 Kg
Kerim Sünnetci (Pl. 1) – Nico Schwetje (Pl. 2)
Schülerklasse – 30 Kg
Simon Dzumdza (Pl. 2) – Jerome Wiries (Pl. 1)
Jugendklasse – 57 Kg
Sabrina Lehmann (Pl. 1) – Christina Potapow (Pl. 2)
Damenklasse – 59 Kg
Xenia Loose (Pl. 2) – Hanna Brandt (Pl. 1)
Jugendklasse – 63 Kg
Burjhan Spahija (Pl. 2) – Felix Hirche (Pl. 1)