Bestandene Kreisprüfungen

17.12.2011

Nicht alle Judokas durften an der vereinsinternen Gürtelprüfung teilgenommen, denn ab der Prüfung zum blauen Gurt (2. Kyu) werden die Prüfungen auf Kreisebene abgehalten. Und diese Prüfung hat es in sich.

Melanie Klare und Vlad Rudi wurden von ihren Prüfern Michael Lameck und Heinz Reisige (beide 5. Dan) eingehend in einer 4½ Stunden andauernden Prüfung intensiv begutachtet und für die nächst höhere Graduierung begutachtet. Mit den beiden Judokas vom PSV Georgsmarienhütte waren noch vier weitere Prüflinge von anderen Vereinen Anwesend, welch ebenfalls die Prüfung bestanden haben.

Ab heute hat der PSV Georgsmarienhütte einen weiteren Blau- und einen weiteren Braungurt. Vlad Rudi dar nun seinen grünen Gürtel ablegen und sich mit dem blauen Gurt schmücken und Melanie Klare darf sich nun anstatt eines blauen Gurtes nun einen braunen umbinden. RESPEKT!