Drei Plätze auf dem Siegerpodest

21.01.2012

Bei der diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaft der Jugend U17 nahmen drei Judokas vom PSV Georgsmarienhütte teil. Alle drei Judokas erzielten sehr gute Ergebnisse. Joschua Wanning gewann einen Kampf nach dem anderen und musste sich nur im Finale geschlagen geben. Marwin Medrow und Christoph Verch starteten in der gleichen Gewichtsklasse und standen sich schließlich im Kampf um den ersten Platz gegenüber. In einem spannenden Kampf ging Christoph als Sieger hervor und Marwin musste sich folglich mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

Marwin Medrow und Joschua Wanning verließen das Turnier als Vizemeister und Christoph Verch kann sich über den Titel Bezirksmeister freuen. Für Joschua und Christoph bedeuten die Ergebnisse eine Leistungssteigerung gegenüber dem Vorjahr. Marwin hingegen hat noch wenig Wettkampferfahrung, was man ihm aber während des Turnierverlaufes in guten Kämpfen aber nicht anmerkte. Für die drei Judokas geht es aber noch weiter, denn alle drei Judokas haben sich für die Landeseinzelmeisterschaften qualifiziert, für die wir ihnen viel Glück wünschen.