Erfolge bei der KEM U11

30.09.2010

Bei den Kreismeisterschaften der U11 in Fürstenau gingen 8 Judokas vom PSV-Georgsmarienhütte an den Start. Bei den Mädchen starteten Hannah Debbrecht, Chantal Meyer Anna-Lisa Rollmann und Finnja Kirchhoff und bei den Jungs kämpften Felix Lücker, Leon Rollmann, Phillipp Noll und Darwin Wanning.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen:
1 x Kreiseinzelmeister (Platz 1)
2 x Vize-Kreiseinzelmeister (Platz 2)
1 x Platz 3
2 x Platz 4
2 x Platz 5
Hannah Debbrecht lieferte zähe Kämpfe und durfte sich über einen guten vierten Platz freuen. Etwas weniger Glück hatte Finja Kirchhoff die verletzungsbedingt aus dem Wettkampf ausschied. Auch Chantal Meyer zeigt hervorragende Kämpfe, konnte aber letztlich nur Platz 5 erringen. Anna-Lisa Rollmann hingegen gewann nachdem sie im ersten Kampf geschlagen wurde alle weiteren Kämpfe und konnte somit das Turnier als Vize-Kreiseinzelmeisterin verlassen.
Phillipp Noll und Leon Rollmann kämpften in einer Gewichtsklasse gegeneinander. Während Leon souverän alle Kämpfe für sich entschied und das Turnier als Kreiseinzelmeister abschließen konnte, sicherte sich Philipp mit guten Kämpfen den 3. Platz. Felix Lücker hatte schon beim ersten Kampf einen zähen Gegner. Zwar konnte Felix den Kampf für sich entscheiden, es fehlte ihn aber durch diesen Kampf leider die Nötige Kraft um auch die restlichen zu gewinnen. Somit reichte es nach einem super Auftakt nur zu Platz 4. Darwin Wanning musste sich nur in seinem zweiten Kampf geschlagen geben und schloss mit seinen 2. Platz das Turnier als Vize-Kreiseinzelmeister ab.