Judo: Zwei Kreis-Mannschafts-Meister (U10/U12)

21.02.2016

An den Kreis-Mannschafts-Meisterschaften nahmen ca. 60 Kinder der Altersklassen U 10 bis U 15 teil, darunter 11 Judokas vom PSV Georgsmarienhütte. Begonnen wurde mit einem gemeinsamen Training. Im Anschluss wurden aus allen Judokas 6 Mannschaften zusammengestellt, welche dann um den Meistertitel kämpften. Im Finale standen sich dann die Teams „C-3PO“ und „Luke Skywalker“ gegenüber. In diesen 2 Teams verteilt befanden sich 5 Judokas des PSV Georgsmarienhütte. Es war ein spannendes Finale, was sich dann auch in dem Ergebnis zeigte. Die Mannschaften trennten sich unentschieden und somit wurden beide Mannschafts-Meister. Zu den Meistern gehörten, Linus Dreger, Felix Sprenger, Dennis Schweiger, Danilo Klimkeit und Fynn Luca Laber. Mit ebenfalls guten Leistungen konnten Rhianna Burton, Lena Maria Mindrup, Simon Gellner, Mischa Hermes und Charles William Abbis Founyui mit ihren Teams den 3. Platz erkämpfen.