PSV Georgsmarienhütte: Neue Geräte für Krafttrainingsraum

26.09.2020

Während sich Elis RUBESA, ansonsten eher das Bewegen von größerer „Brummis“ gewohnt, routiniert dem Rangieren des 7,5-Tonners und dem Job des Lademeisters widmete, Carsten KUNERT, als Initiator der Aktion, und Jens THIEMANN-GORNY dem koordinierten Aufbau der Gerätschaften vorantrieben, Christa KISS mit Kaffee, Kaltgetränken und Wraps dafür Sorge trug, dass die Kräfte nicht nachließen, feierten Ivan BULANOVIC, Lukas ZYDAT, Frank WÖHRMEYER, Andre KISKER, Burhan SPAHIJA und Eugen SCHÄFER ihre Premiere an den neuen Geräten, wenngleich auch eher als Schwerlasttransporteure denn als sportliche Nutzer.
Und so konnten unsere neuen Krafttrainingsgeräte binnen einer 6stündigen Aktion ihren Einzug in unsere Räumlichkeiten feiern. Auch wenn im Detail noch einige Nacharbeiten erforderlich sind und zur optimalen Nutzung der Gerätschaften fachkundige Einweisung unserer Trainer erforderlich ist, ließ es sich Ivan nicht nehmen, die Grenzwerte des Beinstreckers schon einmal im Vorfeld mit prallen Oberschenkeln auszutesten – ach ja, auch mal mit Schwergewichten die Armmuskeln etwas spielen zu lassen.
Dank an alle Akteure, die diese Aktion mit unterstützt haben!