Offenes Taekwondo-Ranglistenturnier in Lengerich

13.05.2006

Am Samstag, den 13. Mai 2006 richtete der Polizeisportverein GMHütte das 2. Offene Ranglistenturnier der Niedersächsische Taekwondo Union in der Dreifachsporthalle in Lengerich aus. An  dieser Veranstaltung nahmen 250 Wettkämpfer aus ganz Niedersachsen teil,  um in ihren jeweiligen Alters- und Gewichtsklassen im olympischen Vollkontaktsystem in 3 x 2 Minuten währenden  Kämpfen den jeweiligen Sieger auf 4 Wettkampfflächen zu ermitteln. Als größter Verein innerhalb der Niedersächsischen Taekwondo Union präsentierte sich der Polizei-SV GMHütte an diesem Tage natürlich auch mit der größten Teilnehmerzahl an dieser Veranstaltung. So nahmen insgesamt 31 Athleten des Polizei-SV GMHütte an diesem Wettkampf teil, die in hervorragender Weise ihre Vereinsfarben vertraten und fast durchweg auf vordere Plazierungen landeten, so daß der Polizei-SV GMHütte an diesem Tage auch als einer der erfolgreichsten Vereine auftrumpfen konnte. Der Polizei-SV holte auf diesem Ranglistenturnier insgesamt 12 Gold-, 9 Silber- und 6 Bronzemedaillen.
Die erfolgreichen Teilnehmer im einzelnen :
Goldmedaille:
Sabrina Lehmann/Jugend, Valentin Ebert/Herren, Karl Schönfeld/Jugend, Paul Koban/Jugend, Dennis Löwen/Jugend, Janis Junghöfer/Jugend, Gökce Payyn/Jugend, Emrah Ayar/Jugend, Paul Lasarenko/Jugend, Nicki Leder/Jugend, Jürgen Peter/Jugend, Janina Nobbe/Jugend, Dennis Aisch/Jugend
Silbermedaille
Nina Wöhrmeyer/Jugend, Dominik Brinster/Jugend, Jessica Kavak/Jugend, Seca Bayer/Jugend, Eduard Kinas/Herren, Dominuk Kutschki/Jugend, Daniel Kutschki/Jugend, Larissa Hildebrandt/Jugend, Burhan Spahija/Jugend
Bronzemedaille
Christian Schwab/Jugend, Levent Emekci/Jugend, Ugur Adam/Jugend, Simon Rethmann/Jugend, Philipp Schwab/Jugend, Alexander Rein/Jugend