Hochzeit von Bea Pawlowska & Jan Linnenbank

12.05.2006

Am Freitag, den 12.05.2006, gaben sich Bea Pawlowska & Jan Linnenbank vor dem Standesamt Osnabrück  das „Ja-Wort“ und gingen den Bund fürs Leben ein. Terminlich etwas unglücklich aufgrund unseres tagsdrauf stattfindenden Ranglistenturnieres und damit einhergehenden Vorbereitungen gewählt, konnte der Polizei-SV GMHütte dem Brautpaar leider nicht vor Ort gratulieren. Zahlreiche Sportler, Trainer und Offizielle des PSV GMHütte und der Niedersächsischen Taekwondo Union ließen es sich am Turniertage jedoch nicht nehmen, sich auf einer Erinnerungstafel zu verewigen damit Glückwünsche zur Vermählung zu übermitteln. Mit einem kleinen Päsent sowie Überreichen der Tafel, gratulierten die Taekwondo-Sportler während des nächsten Trainings am Montag, den 15.05.2006.