Polizei-SV GMHütte: Einladung von Ehrenmitglied Jürgen KYAS zur Preisverleihung „Sterne des Sports“ mit dem Bundespräsidenten

08.01.2023

Große Ehre wurde Ehrenmitglied Jürgen KYAS, langjähriger Vorsitzender des Polizei-SV GMHütte sowie in den Anfangsjahren Sportwart und im weiteren Verlauf ebenfalls langjähriger Präsident des Niedersächsischen und des Deutschen Box-Sportverbandes, mit der Einladung des Deutschen Olympischen Sportbundes sowie des Bundesverbandes der Deutschen Volks- und Raiffeisenbanken
zur am 23. Januar 2023 in Berlin stattfindenden Preisverleihung „Sterne des Sports in Gold 2022“ zuteil, deren hohe Auszeichnungen durch Bundespräsident Frank-Walter STEINMEIER übergeben werden.
Die „Sterne des Sports“ werden stellvertretend für Millionen von Ehrenamtlichen verliehen, die in den deutschen Sportvereinen aktiv sind. Mit den Ehrungen soll den Ehrenamtlichen sowie deren Engagement gebührende Anerkennung gezollt und sie in den Blickpunkt der Öffentlichkeit gerückt werden.
Der Polizei-SV GMHütte ist stolz auf sein Ehrenmitglied und wünscht ihm und seiner Ehefrau Anke eine angenehme Anreise und Aufenthalt anläßlich dieses herausragenden Ereignisses in Berlin!