Ranglistenturnier der Niedersächsischen Taekwondo Union in Leveste bei Hannover

Taekwondo-Sportler trumpften in Jugend-, Damen und Herrenklasse souverän auf
Auf dem 2. Ranglistenturnier für Jugendliche, Damen und Herren der Niedersächsischen Taekwondo Union in Leveste bei Hannover trumpften die 13 an den Start gegangenen Akteure des Polizei-SV geradezu souverän auf , was sich in 13 errungenen Medaillen ( 7 x Gold, 3 x Silber, 3 x Bronze) am deutlichsten widerspiegelt. Somit konnte sich jeder der an den Start gegangenen WettkämpferInnen einen vorderen Platz in seiner Klasse erkämpfen.

Die Plazierungen im einzelnen: Daniel Rethmann (Platz 1/- 55 Kg), Jason Mortimore (Platz 1/- 62 Kg), Frank Wolter (Platz 1/- 84 Kg), Anna Kalbfleisch (Platz 1/- 55 Kg), Jan Linnenbank (Platz 1/- 67 Kg), Philipp Sachal (Platz 1/- 78 Kg), Björn Gussenberg (Platz 1/- 51 Kg), Dimitri Savvidis (2. Platz/- 84 Kg), Oleg Peter (Platz 2/- 68 Kg), Alexander Borowski (Platz 2/- 48 Kg), Sascha Lehmann (Platz 3/- 59 Kg), Igor Wilms (Platz 3/- 68 Kg), Toni Gervelmeyer (Platz 3/- 73 Kg).