Plazierungen für Schüler in Gifhorn

10.2002

Auf dem 3. und somit in diesem Jahr letzten Ranglistenturnier der Niedersächsischen Taekwondo Union in den Schülerklassen konnten sich 5 junge Sportler der Taekwondo-Abteilung behaupten und vordere Platzierungen belegen.

Während Florian Schadwinkel in der Schüler B-Klasse – 50 Kg den 1. Platz belegte,errangenAriana Doljak (SchülerB/- 36 Kg) und Jürgen Peter (SchülerA/- 57 Kg) jeweils 2. Plätze. Darüber hinaus konnten Karolin Knop (SchülerA/-45 Kg) sowie Simon Rethmann (SchülerA- 45 Kg) jeweils weitere 3. Plätze belegen.
Mit diesem letzten Ranglistenturnier endet in diesem Jahr auch die Möglichkeit, Ranglistenpunkte für die Qualifikation zur Landeseinzelmeisterschaft zu erlangen, auf der die 3 ersten jeder Alters-/Gewichtsklasse startberechtigt sind.