Taekwondo: 1. Landesparringtreff Garbsen

05.05.2024

Mit Maximilian Zydat, Veit Schäfer, Elif Dumlu, Natalia Beyer, Fahdi Alhamud, Rayyan Dumlu, Alina Yefremova, Barack Nachirou-Liamidi, Maik Brinkmann, Bugra Yilmaz, Elham Arab, Jendrik Brinker, Veronika Yefremova, Al Nachirou-Liamidi und Yasar Yilmaz nahmen 15 Taekwondo-Wettkämpfer des Polizei-SV GMHütte am 1. offiziellen Landessparringtreff der Niedersächsischen Taeekwondo Union in Hannover-Garbsen teil.
Unter Regie des Landestrainerteams Rakip Dumlu, Ivan Bulanovic und Eduard Drewlau bereiteten sich die Athleten zunächst mit einer intensiven Aufwärmphase vor, bevor dann zahlreiche Sparringrunden mit stets wechselnden Sportlern anderer Vereine auf dem Programm standen.
Zudem hatten einige Paarungen die Möglichkeit, Erfahrungen bei Kämpfen unter Einsatz der beiden elektronischen Westensysteme DaeDo und KPNP zu sammeln.