Taekwondo: Eduard DREWLAU startet mit Nationalteam auf der Albania Open


27.09.2021

Zur Teilnahme an dem Weltranglistenturnier (G1) der World Taekwondo, der Albania Open am Sonntag, den 03. Oktober 2021, wurde Eduard DREWLAU von der Deutschen Taekwondo Union für die Gewichtsklasse – 74 Kg in das 20köpfige Nationalteam unter Leitung von Chef-Bundestrainer Georg STREIF, den Bundestrainern Vanja BABIC und Boris WINKLER sowie den beiden Bundesstützpunktleitern Bernhard BRUCKBAUER und Rafik ZOHRI, berufen.
Bereits am kommenden Freitag, 01. Oktober, startet Eduard vom FH Düsseldorf via Wien gen Tirana, wo er in seiner Gewichtsklasse auf 31 Kontrahenten aus 13 Nationen treffen wird, bevor er am Montag, den 03. Oktober bereits wieder nach Zwischenstopp in München in Düsseldorf eintreffen wird.
Der Polizei-SV GMHütte gratuliert zur Nominierung und wünscht auf der Albania Open viel Erfolg!