Taekwondo: Feuerschalen-Pool-Party


02.10.2022

Wenngleich angesichts mittlerweile schon etwas niedrigerer Temperaturen nicht unbedingt eine Abkühlung im Pool vonnöten war, genoss es der ein oder andere „Hartgesottene“ ( …wir sind doch schließlich keine Pussys…! ) einige Runden im Pool zu drehen – sicherlich in dem Bewußtsein, sich anschließend an knisternden Flammen der Feuerschale oder auch mit „Feuerwasser“ wieder aufwärmen zu können.
Und so feierten in angenehmer Atmosphäre bei netten Gesprächen, reichlich Essen und Trinken sowie viel Spaß und nicht zu vergessen: toller Musik, die Athleten unserer Taekwondo-Abteilung bis in die frühen Morgenstunden hinein.
Top-Athleten nahmen angesichts guter konditioneller Verfassung auch noch eine „Verlängerungsrunde“ in der Osnabrücker Disko-Szene, bevor dann auch für diese der Schluss-Gong erklang.
Eine rundum gelungene Veranstaltung, die Teamgeist und Kameradschaft unserer Taekwondo-Sportler gefördert haben dürfte
Dank an Tanja & Elis für die engagierte Ausrichtung und Bereitstellung der Örtlichkeit!