Taekwondo: Kaderlehrgang in Bad Essen   Kürzlich aktualisiert!


05.05.2019

Am Sonntag, den 05.05.2019, fand in Bad Essen, beim VFL Lintorf, der 2. Kaderlehrgang der Niedersächsischen Taekwondo Union unter Landestrainer Hayati YARDIM statt.
Leider konnten aus gesundheitlichen Gründen und wegen anstehenden Prüfungen in Schule und Ausbildung nicht alle Kadermitglieder des Polizei-SV GMHütte an diesem Lehrgang teilnehmen.
Dennoch waren mit Eduard DREWLAU, Dominik BRINSTER, Felix BRINSTER, Viktoras FLIAOUM, Christoforos FLIAOUM und Bugra YILMAZ sechs unserer Kadermitglieder vor Ort.
Wenngleich ein konditionell anspruchsvolles Training den ein oder anderen bis in Grenzbereiche forderte, konnten alle den Lehrgang komplett absolvieren, der in der Endphase noch einmal von intensiven Sparringsrunden geprägt war, in denen in den ersten Übungseinheiten antrainierte Defensiv- und Offensivaktionen zum Einsatz kamen.