Taekwondo-Plazierungen für Polizei-SV GMHütte am 19. November 2005 in Hamburg

19.11.2005

Zugleich 5 Athleten des Polizei-SV GMHütte konnten sich auf dem bundesweit ausgeschriebenen „Hanse-Pokal-Turnier“ der Hamburger Taekwondo Union in der Alsterdorfer Sporthalle in ihren jeweiligen Gewichts- und Altersklassen plazieren und vordere Plazierungen in dem olympischen Vollkontakt-Wettkampfsport nach Regeln der World Taekwondo Federation mit nach Hause bringen.
Diesmal ausschließlich in den Jugendklassen – wegen unseres zeitgleichen Aufenthaltes zum Einladungsturnier in Moskau – vertreten, konnte der Polizei-SV GMHütte mit seinen Plazierungen auf eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit verweisen, fiel das Gesamtergebnis mit insgesamt 2 Gold- und 3 Silbermedaillen doch mehr als nur positiv aus.
Neben Leistungsbereitschaft der einzelnen Teilnehmer sowie guten konditionellen Eigenschaften war auch ein ausgeprägter Zusammenhalt unserer Sportler mitverantwortlich für diesen Erfolg.

Die Plazierungen im einzelnen:

Dominic Kutschki    JugendA + 78 Kg
Sabrina Lehmann   JugendB – 68 Kg