Trainingskämpfe beim Polizei-SV

30.04.2006

Am Sonntag, den 30.04.2006, in der Zeit zwischen 10.30 und 12.30 Uhr, hatten unsere jungen Nachwuchskämpfer einmal mehr die Möglichkeit, sich unter wettkampfmäßigen Bedingungen mit Trainingskämpfen im Vollkontakt in vollständiger Schutzausrüstung auf bevorstehende Meisterschaften und Turniere vorzubereiten. In insgesamt 6 Taekwondo- und 1 Kickbox-Paarung, weilte ein Teil unserer Kickboxer doch in Stuttgart/Walheim auf einem dortigen Thai-/Kickbox-Turnier, präsentierten sich die Taekwondo-Kämpfer  Philipp SCHWAB, Lukas SCHWAB, Benjamin SINANOVIC, Dennis AISCH, Simon RETHMANN sowie Burhan SPAHIJA, neben den PSV-Kickboxern Murat HELLWICH sowie Konstantin BERNT in den 3 x 2 Minuten währenden Kämpfen. Mit 3 Athleten vom Bushido Melle gelang es, insgesamt interessante Kampfpaarungen zusammenzustellen, in denen jeder gefordert wurde. Der nächste Traingskampf findet am Sonntag, den 28. Mai 2006, ab 10.30 Uhr, in der Trainingshalle des Polizei-SV an der Berliner Straße in GMHütte statt.