Trainingslager Taekwondo Wettkampfmannschaft

05.-07.10.2012

Am Wochenende von Freitag, den 05. Oktober 2012, bis Sonntag, den 07. Oktober 2012, befand sich unsere Wettkampfmannschaft in einem Trainingslager in Westerstede um sich auf kommende Meisterschaften vorzubereiten.

Aufgrund einer um sich greifenden Erkältungs-/Grippewelle hatten wir allerdings diverse Ausfälle zu verzeichnen, so dass wir mit einem stark reduzierten Teilnehmerfeld die Maßnahme durchführten.

Wenngleich auch von den teilnehmenden Akteuren zusätzlich noch der ein oder andere „angeschlagen“ war zeigten alle vollen Einsatz und gaben ihr Letztes. Nach insgesamt 5 jeweils 90-minütigen Trainingseinheiten, in denen verschiedenste Angriffs- und Kontervarianten durchgespielt wurden und in anschließenden Sparringskämpfen zum Einsatz kamen, endete unsere Trainingsmaßnahme am Sonntagnachmittag.