Boxen: Niedersachsenmeisterschaft für Jens TUFA


16.10.2021

Auf den niedersächsischen Landesmeisterschaften der Boxer in Papenburg konnte sich unser PSV-Athlet Jens TUFA in der Gewichtsklasse der Männer – 67 Kg erfolgreich gegen seinen Kontrahenten Jawad Haidarai vom VFB Oldenburg durchsetzen und den Niedersachsenmeistertitel erringen.
Intensiv durch seine Trainer Daniel DELROYS und Ender YASATEMUR auf die Meisterschaft vorbereitet und während des Kampfes optimal auf seinen Widersacher eingestellt, konnte Jens den gewöhnlich durch K.O-Sieg verwöhnten VFB-Sportler mit langen Schlägen aus der Distanz attackieren und hiermit erfolgreich Treffer für sich verbuchen. Im hart geführten Duell verausgabte sich Jens in der 3. Runde auf Weisung seines Trainerteams noch einmal konditionell, konnte somit sein gesamtes technisches Potential abrufen und verdient die Begegnung für sich gewinnen.

Der Polizei-SV gratuliert Jens und sein Trainerteam zu ihrem Erfolg!