Internationaler Park-Pokal in Sindelfingen

01./02.12.2007

Unter 1200 Starten auf dem Internationalen Park-Pokal im Glaspalast in Sindelfingen ging in der Klasse der JugendA/ + 68 Kg Sabrina LEHMANN vom Polizei-SV GMütte an den Start, während sich das Gros der Wettkämpfer des Polizei-SV GMHütte auf den am selben Wochenende in Damme stattfindenden Landeseinzelmeisterschaften mit zeitgleichem Landespokal-Turnier ein Stelldichein gaben.
Hoch motiviert und sehr variabel bei hoher Antrittsschnelligkeit präsentierte sich Sabrina in guter Verfassung und trat gegenüber ihrer Kontrahentin aus London – bei weitestgehend ausgeglichenem Punktestand – während des Kampfverlaufes sehr dominierend auf. So konnte Sabrina über weite Strecken des 3 Runden währenden Kampfes das Kampfgeschehen bestimmen und platzierte auch hoch angesetzte Fußattacken am Kopf ihrer Gegnerin. Durch Unachtsamkeit in Deckungsverhalten geriet sie in der 3. Runde leider in einen Punkterückstand, der in ihrer Tagesverfassung wettzumachen jedoch kein Problem gewesen wäre. Pech nur, daß die letzte Runde leider zu früh endete und Sabrina dadurch der Einzug ins Halbfinale dieses Bundesranglistenturnieres verwehrt wurde.
Dennoch eine hervorragende Leistung, die vielversprechend in die Zukunft blicken  läßt.