Judo: Erfolgreiche Gürtelprüfung


08.10.2021

An der vereinsinternen Gürtelprüfung kurz vor den Herbstferien nahmen 11 Judokas vom PSV Georgsmarienhütte teil. Alle Judokas legten die Prüfung erfolgreich ab und haben von nun an das Recht und gleichzeitig die Verpflichtung den nächst höheren Gürtel zu tragen.
In den Trainingseinheiten wurden die Judokas intensiv auf die Gürtelprüfung vorbereitet, sodass die beiden Prüfer Holger Verch und Markus Westermeyer mit den gezeigten Leistungen zufrieden waren. Alle Judokas konnten ihr Können in den Prüfungsfächern Falltechnik, Stand, Boden und Randori unter Beweis stellen. Das fleißige Üben hat sich ausgezahlt und so freuten sich am Ende der Prüfung alle über ihre neue Gürtelfarbe.
Domenik Wolter war am Tag der Prüfung aus gesundheitlichen Gründen leider verhindert. Er konnte seine Prüfung während der nächsten Trainingseinheit erfolgreich nachholen.
Im Folgenden werden die Prüflinge mit ihren neuen Kyugraden genannt:
8. Kyu (weiß-gelb): Eric Ehrmanntraut, Arthur Kadakov, Serhii Karliychuk, Mustafa Tarik Katran, Erik Koppel, Till Nobers, Bela Evans, Piet Joost, Konstantin Befort, Leonas Masold, Domenik Wolter
7. Kyu (gelb): Lena Janku

Allen Prüflingen an dieser Stelle nochmals
Herzlichen Glückwunsch!!!