Taekwondo-Sportler des Polizei-SV Bezirksmeister

2002

127 Wettkämpfer aus 15 Vereines des Bezirkes waren auf den Bezirksmeisterschaften des Bezirkes Weser-Ems in die Sporthalle des OSC Osnabrück gekommen, um in ihren jeweiligen Gewichtsklassen den/die Bezirksmeister/-in im Vollkontakt-Kampf zu ermitteln. Während die Schüler in Kämpfen von je 3 x 1,5 Minuten aufeinander trafen, standen die jugendlichen Teilnehmer 3 x 2 Minuten und die Damen und Herren 3 x 3 Minuten auf der Wettkampffläche.

Am Ende der Bezirkseinzelmeisterschaften konnte sich der Polizei-SV GMHütte als erfolgreichster Verein behaupten und mit Abstand vor dem Yin Yang Osnabrück auf dem 2. und dem OSC Osnabrück auf dem 3. den 1. Platz in der Gesamtwertung belegen.

Die Platzierungen im Einzelnen:
Zeliha Yardim, Viktor Giesbrecht, Andreas Wolf, Alex Reschke, Karolin Knop, Florian Schadwinkel, Jürgen Peter, Burhan Spahija, Simon Rethmann, Daniel Rethmann, Oleg Peter, Alexander Borowski, Nico Vogelsang, Senad Dzemaili, Ebru Yardim (alle auf dem 1. Platz); Toni Gervelmeyer, Ariana Doljak, Anna Kalbfleisch, Dennis Nowatschkow, Valentin Ebert, Alexander Lemmer, Andreas Schneider, Niko Schneider, Alexander Harder, Konstantin Treptau, Marcel Tebbe und Shandra Seeck (2. Platz); Christian Neugum, Alexander Vogelmann sowie Sergej Schneider (3. Platz)