NRW-Masters Bonn


11.-12.10.2014

Auf den diesjährigen NRW-Masters am Samstag/Sonntag, den 11.-12. Oktober 2014, in Bonn gingen mit Ivan Eduard DREWLAU, Herren / – 80 Kg und Ivan BULANOVIC, Herren / – 87 Kg, nominiert von der Niedersächsischen Taekwondo Union, 2 Sportler des Polizei-SV Georgsmarienhütte an den Start.
Ganz offensichtlich nach längerer Sommerpause noch nicht wieder ihr komplettes Leistungspotential erreicht, mussten sich unsere beiden Athleten etwas enttäuschend bereits frühzeitig aus dem Wettbewerb verabschieden und konnten sich leider nicht bis auf vordere Plätze behaupten.
Wenngleich von unseren beiden Leistungsträgern auch wesentlich mehr erwartet, bedurfte es keiner längeren Analyse des Kampfgeschehens, sondern der Focus wurde bereits frühzeitig auf kommende Meisterschaften und Turniere gelegt, zu denen beide sicherlich wieder voll auf der Höhe sind.