Schüler auf Ranglistenturnier in Bruchhausen-Vilsen erfolgreich

2002

Mit Karolin Knop, Christian Neugum, Shandra Seeck sowie Jürgen Peter und Simon Rethmann gingen  auf  dem  Ranglistenturnier  der  Niedersächsischen  Taekwondo Union  in  Bruchhausen
Vilsen zugleich 5 Athleten der Schülerklassen an den Start, die ausnahmslos gute Leistungen zeigten und fast alle vordere Platzierungen in ihren jeweiligen Klassen erringen konnten.
So gelang es Karolin Knop in der Klasse – 40 Kg, Christian Neugum in der Klasse – 30 Kg und Jürgen Peter in der Klasse – 50 Kg, jeweils einen 2. Platz zu erringen, während Shandra Seeck in der Klasse – 45 Kg einen 3. Platz belegen konnte. Trotz guter kämpferischer Leistungen konnte sich Simon Rethmann leider nicht bis in das Halbfinale vorkämpfen und somit keine Platzierung belegen, was jedoch der Motivation für kommende Begegnungen nicht entgegenstehen dürfte.

Foto von links nach rechts:
Christian Neugum, Karolin Knop und Shandra Seeck