PSV GMHütte: Weihnachtsfeier


15.12.2018

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Kasino in Georgsmarienhütte konnte Vereinsvorsitzender Jürgen Kyas 120 Mitglieder aus den Abteilungen Taekwondo, Kickboxen, Judo, Boxen, Bujinkan Budo, Tae Bo und Escrima begrüßen, um gemeinsam das Sportjahr 2018 in toller Atmosphäre des Gewölbekellers bei gutem Essen, Spiel. Spaß sowie Wettbewerb an Boxbirne und Fotobox, netten Gesprächen sowie Musik ausklingen zu lassen.
Und so bot sich auch die Gelegenheit, engagierten Mitgliedern zu danken, die sich durch ihr Engagement in der Vereinsarbeit eingebracht oder den Polizei-SV durch ihre Erfolge in der Öffentlichkeit präsentiert hatten.
So freute sich Jürgen Kyas mit Laura Böhm ( Judo ), Jens Hehmann. Christian Möller ( Bujinkan Budo ), Carolin Rafa, Albert Menzel, Juri Hirsch ( Kickboxen ), Michael Weretychi und Kenan Sezgin ( Boxen ) sowie Eduard Drewlau, Felix Brinster und Dominik Brinster ( Taekwondo ) elf Mitgliedern mit einer kleinen Anerkennung für ihre Arbeit zu danken.
Dank aber auch an unseren erstmalig in diesem Jahr eingesetzten Festausschuss, namentlich an Melanie Schunck, Dmitrij Zacharias, Markus Westermeyer, Elis Rubesa, Holger Hamann sowie Jana Pohlmann.
Wettkampfstimmung kam auf, als 4 bunt aus allen Abteilungen zusammengesetzte Teams an der Boxbirne mit lauter Unterstützung der Anwesenden das Siegerteam ermittelten und hierbei ganzen Einsatz zeigten, so dass selbst unser Vereinsarzt Herwig Butz an diesem Abend noch zum Einsatz kam und spontan zwischen Kalten Platten, warmen Büfett und Dessert eine Schulterluxation behandelte.
Kaum wiederzuerkennen war so mancher anlässlich der bunten Kostümauswahl an der Fotobox, die dazu einlud, sich allein oder gemeinsam mit anderen mal in etwas anderen Outfit zu präsentieren und ein Erinnerungsfoto zu schießen.
Und zwischendurch fand natürlich noch unsere Vereinstombola statt, die den in oder anderen dazu verhalf, sich vielleicht doch über einen Gewichtsklassenwechsel Gedanken zu machen.
Kurzum eine tolle Veranstaltung bis weit in die Nacht, die sich zu einer Neuauflage im kommenden Jahr empfahl.