Taekwondo: Niedersächsische Landeseinzelmeisterschaften / Niedersächsische Newcomer

23.11.2019

Polizei-SV Mannschaftsieger

Mit 7 x Gold, 1 x Silber und 1 x Bronze stellte der Polizei-SV GMHütte auf den Niedersächsischen Landeseinzelmeisterschaften in Bomlitz in der abschließenden Mannschaftswertung vor Budo Arts Hansu Hannover und Taekwondo Club Victory aus Hildesheim mit Abstand das erfolgreichste Team.
Zudem konnten unsere Nachwuchssportler mit 2 Gold-, 3 Silber sowie 1 Bronzemedaille bei den Newcomern auftrumpfen.
Spektakulär sicherlich die Begegnungen von Eduard DREWLAU auf höchstem Kampfsportniveau mit herausragender Kondition, beeindruckend jedoch auch die Leistungen von Chika OZOKWERE, Malte MEYER sowie Bugra YILMAZ in ihren jeweiligen Kämpfen.

Nicht minder beachtet auch die Begegnungen zwischen Christoforos FLIAOUM und Daniel EPINGER sowie im Demo-Wettbewerb eines 5Runden-Kampfes der Sieg von Felix BRINSTER sowie abschließend zwischen Eduard DREWLAU und Edgar BERNGARDT im 5Minuten-Fight.

Unsere Platzierungen im Detail:

Landeseinzelmeisterschaften

Goldmedaille:
Eduard DREWLAU (Herren/- 80 Kg), Felix BRINSTER (Herren/+ 87 Kg), Malte MEYER (JugendA/- 63 Kg), Chíka OZOKWERE (JugendA/- 68 Kg), Daniel EPINGER (JugendA/- 73 Kg), Bugra YILMAZ (JugendB/- 53 Kg) und Christoforos FLIAOUM (JugendB/- 65 Kg)

Silbermedaille:
Julian BERNGARDT (Herren- 87 Kg)

Bronzemedaille:
Edgar BERNGARDT (Herren/- 80 Kg)

Newcomer-Klasse

Goldmedaille:
Clarissa BRINKER JugendA/- 68 Kg), Sorina PELCZ (JugendB/+ 68 Kg)

Silbermedaille: