Taekwondo: Nominierung zu den 6. European Universities Games


10.02.2022

Mit Robyn BLAKE-RATH und Vadim LORENGEL können wir in unserem Wettkampfteam zwei Neuzugänge begrüßen.
Auf regionaler und auch nationaler Ebene bisher schon erfolgreich, konnten sich beide nunmehr für die vom 17.-30. Juli 2022 in Lodz/Polen stattfindenden 6. European Universities Games über den Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverband qualifizieren und wurden durch die Universität Hannover zur Teilnahme nominiert.
Während Robyn in Polen in der olympischen Damenklasse – 67 Kg an den Start gehen wird, tritt Vadim bei den Herren in der olympischen Klasse + 80 an.
Die Vorbereitungszeit wird nunmehr von intensivem Training, Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften sowie den von der Deutschen Taekwondo Union veranstalteten Final9-Turnieren sowie optional weiteren internationalen Wettbewerben geprägt sein.