Übergabe von Trainingsgeräten an Thai-Kickbox-Projekt

16.06.2008

Seit Dezember 2007 trainieren Dimitri ZACHARIAS und Alexander ROBERTUS als aktive Thai-Kickboxer des Polizeisportvereines Georgsmarienhütte e.V. Jugendliche der Sophie-Scholl-Schule in Kloster im Rahmen der Ganztagsschule im Thai-Kickboxen. Hervorragend geeignet als Anti-Aggressionstraining, wird dieses Projekt neben dem Polizeisportverein Georgsmarienhütte auch vom Jugendsachbearbeiter des Polizeikommissariats Georgsmarienhütte, Peter FRÖMBERG, betreut.
Am Montag, den 16. Juni 2008 konnten die Jugendlichen und ihre beiden Trainer nun in Anwesenheit ihrer Schulleiterin, Frau Dr. Ferrie, des Leiters des Polizeikommissariats Georgsmarienhütte, Bernd SCHNALLE, des Jugendsachbearbeiters Peter FRÖMBERG sowie Wolfgang KISS, als Sportwart des Polizei-SV GMHütte, aus Händen von Rolf SPRINKMANN als Vertreter des Weißen Ringes, zugleich Präsident der Polizeidirektion Osnabrück, sowie der Aussenstellenleiterin des Weißen Ringes, Silvia SPRINKMANN, Trainingsgerätschaften zur Unterstützung des Trainingsbetriebes in Empfang nehmen. Neben einem Standboxsack freuten sich die Aktiven über Springseile, Boxhandschuhe, Bandagen sowie T-Shirts und Basecaps.